Auszeichnungen

 

Ausgezeichnet mit dem Titel "Essen Beste 2006/2007"

 

Im Rahmen einer festlichen Gala ist im März 2007 das Unternehmen SF-Designs, unter Sebastian Froegel, erneut in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Die Stadt Essen suchte bei "Essens Beste" junge Menschen und Unternehmen, die sich durch außerordentliches Engagement, Fleiß und soziale Kompetenz auszeichnen.

 

 

Preisträger (Sebastian Frögel, 2. v. rechts)

 

 

Bei spannenden Showeinlagen, einer Rede des Bürgermeisters und der Moderation Steffi Neu (WDR2) stand dann fest, dass Sebastian Froegel für sein Unternehmen SF-Designs von der Jury zum Sieger in der Kategorie Handicap gekürt wurde.

Wir freuen uns sehr über diese hochrangige Auszeichnung und geben weiterhin unser Bestes, diesem Ruf treu zu bleiben. Auf diesem Weg danken wir all denen, die uns Ihr Vertrauen schenkten!

SF-Designs - ein Unternehmen das Menschen mit Behinderung unterstützt.

 

 

 

Referenzen